Blog cafeetc.ch

Im Blog von café etc. werden aktuelle Events und interessante Themen Rund um den Kaffee publiziert.

23. September 2023, Erich Faisst

Medienbeitrag

Medienbeitrag vom 12.09.2023 von Tanja Frei im Zürcher Oberländer mit dem Titel: «Eine Reise in die Welt des bewussten Kaffeegenusses»


20. November 2021, Erich Faisst

Weihnachtsapero 2021

Weihnachtsapero bei cafeetc. am 18. Dezember 2021.
Es laden ein: cafeetc. und Barista-Röstmeister Stefan Forrer.

Weihnachtsapero bei cafeetc. am 18. Dezember 2021 mit Röstmeister Stefan Forrer als Barista.

10. Juni 2021, Erich Faisst

mini mischig.

Stell dir selber aus Kaffeebohnen deine eigene Mischung zusammen. Die Kaffeebohnen stammen von Produzenten die Bio, Fair, nachhaltig und ökologisch bewirtschaften. Die Kaffeebohnen werden wöchentlich frisch geröstet.

Dalla Corte STUDIO Café etc.

22. Oktober 2020, Erich Faisst

Dalla Corte STUDIO.

Wir freuen uns die neue Dalla Corte STUDIO im unseren lokal in Uster vorstellen zu dürfen.

Dalla Corte STUDIO Café etc.

19. Januar 2019, Erich Faisst

Auch die kleinen dürfen probieren.

Wenn Erwachsene bei caféetc. feinen Espresso probieren und degustieren, machen bei uns die Kinder selbstverständlich mit. Sie erhalten einen noch feineren Kinderkaffee aus geschäumter Milch mit Schokoladenüberzug und das aus einer richtigen Espressotasse.

Kindermilchkaffee Café etc.

13. November 2018, Erich Faisst

Wir sagen Danke.

Am 2. November 1993 wurde Cafe etc. GmbH gegründet. 25 Jahre später feierten wir dieses Jubiläum mit unseren Kunden, Partnern und Freunden.

Wir bedanken uns herzlich, allen Besucherinnen und Besucher die diesen Anlass zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Flyer 25. Jahre Jubiläum Café etc.