Bertschi Kaffee

Logo Bertschi Kaffee

Seit 1932 röstet Bertschi Café in Basel Kaffee und kann heute auf ein vielfältiges Kaffee-Sortiment an fair gehandeltem und biologisch angebautem Kaffee in bester Qualität anbieten.
Gegründet wurde Bertschi Café von Fritz Bertschi. Dazumal war es ein Lebensmittelgeschäft. Das Kaffeerösten ist für Bertschi ein Handwerk mit Tradition, 1960 konzentrierte sich Fritz Beschti ganz auf das Kaffeerösten und zog mit Seiner Firma nach Birsfelden.
In allen Bereichen der Produktionskette steht der respektvolle Umgang mit Mensch, Natur und Tier im Mittelpunkt. Bertschi-Café bemüht sich, diesen sozialen und ökologischen Ansprüchen gerecht zu werden.

Bertschi Demeter Espresso

Bertschi Demeter Espresso ist ein herrlich mild-süsslicher Demeter-Bio-Caffé mit leicht blumigen Aromen, der im Nachgeschmack entfernt an Caramel erinnert. Dieser aromatischer Demeter-Bio-Caffé wurde langsam und schonend geröstet und ist besonders bekömmlich.


Herkunft:
  • Brasilien

Röstgrad:
Dunkel
Geeignet für:
  • Espresso, Ristretto und Latte Macchiatto
Henauer Kaffee FiftyFifty
Bertschi Demeter Espresso

Preis Demeter Espresso

500g Bohnen
CHF 15.00

Weitere Marken in unserem Sortiment